zurück

Jobs

Unterstützung gesucht!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für unser Team im Rossini, Reismann oder für Veranstaltungen.

Aktuell suchen wir:

- Servicekräfte

- Reinigungskräfte

- Küchenhilfe

Besonders wichtig ist uns dabei ein freundliches und gepflegtes Auftreten, sowie der Wille zur Integration in unsere Philosophie und Team. Gastronomie-Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich, aber es ist natürlich vorteilhaft, wenn schon vorher Erfahrung gesammelt wurde. Wir lernen aber auch gerne neue Mitarbeiter an.

Im Rossini suchen wir speziell für das Frühjahr und Sommer Verstärkungen für unser Service- und Küchenteam.
Unser Event-Team ist für Veranstaltungen wie den Abi-Ball, Haltern bittet zu Tisch, Heimatfest und Ähnliches gedacht.
Ist das Interesse geweckt worden? Einfach telefonisch, via Mail oder persönlich einen kurzen Steckbrief bei uns hinterlassen und schon bald werden wir uns melden.